Unified Communications & Collaboration

Durch SIP Trunking erhalten Sie einen IP-Telefonanschluss mit exzellenter Sprachqualität! Ihre Mitarbeiter telefonieren dank VoIP-Technologie weltweit ins Fest- und Mobilfunknetz – und das zu attraktiven Preisen.

Anrufe, Messaging, Video, Konferenzen – überall

  • Chats von Facebook und Webseiten beantworten
  • Videoanruf vom Smartphone aus starten
  • Anrufe einfach durchstellen und mit Kollegen chatten
  • Status ändern und die Verfügbarkeit Ihres Teams einsehen

Wir beraten, supporten & bieten Vor-Ort-Service

Beschaffung und Installation:
Geräte unterschiedlichster Hersteller (Yealink, Gigaset, …)

Wartung & Service:
Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wunschkonfiguration und setzen für Sie die passenden Einstellungen.

Das Wichtigste im Überblick

Integrierte Videokonferenzen

3CX bietet ein komplettes Kommunikationssystem, das eine Videokonferenz-Lösung beinhaltet, so dass Sie keine separate App für Videotelefonie benötigen.

Mobilität

Cloud-Telefonie macht dabei Ihre Business-Kommunikation völlig standortunabhängig. Zudem verfügt die 3CX über Apps für iOS und Android.

CRM-Integrationen

Identifizieren Sie einen Anrufer, noch bevor Sie das Gespräch angenommen haben, indem Sie 3CX in Ihr CRM- oder Helpdesk-System integrieren.

Call-Workflows

Mit dem 3CX Call Flow Designer (CFD) können Sie komplexe Callflows und Sprachanwendungen visuell darstellen – ganz ohne Programmieren oder Skripten.

Sollten wir Sie überzeugt haben, lassen Sie uns eine Nachricht zukommen oder rufen Sie uns an.  Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bei Fragen oder Anregungen benutzen Sie bitte das gleiche Formular.

© 2019 MainLevel e.U. – All Rights Reserved

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB